Zur Startseite

Hobby-Fußball beim SC2000

Bei uns stehen das Spielen und der Spaß im Vordergrund, nach kurzem Aufwärmen wird direkt mit dem Fußballspiel begonnen. Ehrgeiz darf nicht fehlen, trotzdem steht Bewegung und Freude am Spiel im Vordergrund.

Wir trainieren in den Sommermonaten jeweils am Montag und Donnerstag ab 18.30 Uhr auf dem FC-Platz in der Holzstraße oder Sportplatz Wiesenrain. In den Wintermonaten stehen uns zum Hallenfußball jeweils am Montag ab 18.00 Uhr die Radlerhalle und am Donnerstag ab 19.00 Uhr die Turnhalle der Mittelschule Kirchdorf zur Verfügung.

Regelmäßig finden Freundschaftsspiele statt und nehmen an Hobbyfußball-Turnieren teil.

Wenn wir mit diesen Zeilen dein Interesse geweckt haben sollten, kann jederzeit mit dem Verantwortlichem Kontakt aufgenommen werden.

Wir  freuen uns über jeden  Besuch!

ANSPRECHPARTNER:
Manuel Meier
0664/8450572

Top 3 News

  • Eishockey-News

    VEHL3 - 08.12.2018: erfolgreiche Revanche. Das Auswärtsspiel am Samstag Abend in Feldkirch gegen die Bad Hornets wurde mit 6 : 5 nach Penaltyschießen gewonnen. Torschützen in der regulären Spielzeit: 3x Peter, Pipo und Neuzugang Dennis. Entscheidender Penalty: Tschisö. <> WHL - 11.12.2018: nachdem wir das erste Spiel gegen die "Green Hornets" erst im Penaltyschießen gewinnen konnten feierte unser "Zwei" in Hard einen klaren 5 : 1 Sieg. Torschützen: Andi Hofer, Junior, M. Treu, Marcel, Gunti Bohle :). Gratulation an Torhüter Oli zum "Fast Shutout" und besonders an die 3. Linie für die - vor allem kämpferisch - exzellente Leistung. <> TABELLEN 2018/2019: VEHL3: eishockey-vbg.at/vehl-3/Tabelle <> TABELE WHL: westernhockeyleague.at

  • Mountainbikewoche 2018

    Die Bikerwoche 2018 führte uns dieses Jahr in die Kitzbüheler Alpen (16.6. bis 23.6.2018)

  • Ortsvereineturnier 2018

    Am Samstag den 07. Juli 2018 veranstaltete der SC2000 das 20. Ortsvereineturnier im FC-Stadion an der Holzstrasse